Praxis für Ergotherapie

Beate Homawoo - Staatl. Geprüfte Ergotherapeutin

Die Hypnose

Die häufigsten Indikationen meiner Klienten für Hypnose sind:

- Erfolgsmanagement / Ziele erreichen

- Berufsgestaltung / wirtschaftlicher Erfolg

- Lebensgestaltung

- Persönlichkeitsentwicklung

- Leistungssteigerung / Sport, Studium, Schule

- Beziehungsprobleme in Familie und Partnerschaft

- Stress, Traumata, Konflikte, Burn-out-Syndrom

- Autoimmunerkrankungen (z.B. Allergien, Rheuma)

- Stoffwechsel- und hormonelle Erkrankungen

- Migröne, Kopfschmerzen, Tinitus, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen

- Erkrankungen des Verdauungssystems (z.B. Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa)

- Bluthochdruck

- Gewichtsprobleme

- Raucherentwöhnung

- und, und, und...

 

Information über Hynose erhalten Sie über mein Ausbildungszentrum, das Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz über folgenden Link: www.renartz.de.

 

Als Heilpraktikerin begann ich im Januar 2008 meine Hypnoseausbildung. Am 19. Oktober 2011 erwarb ich mein Masterzertifikat Hypnotherapeutin der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose e.V. Das Masterzertifikat beinhaltet Theorie, Praxis, Supervision und Falldokumentation im Bereich der Selbstorganisatorischen Hypnose und Hypnotherapie der Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen über insgesamt mindestens 446 Unterrichtsstunden.

Da ich Ergotherapeutin und Heilpraktikerin bin, setze ich mein Wissen und Können natürlich auch in meinem ergotherapeutischen Arbeitsbereich ein. Hypnosen finden daher außer in meiner Naturheilpraxis in Limburg auch in meinen Ergotherapiepraxen in Weilburg als auch in Limburg statt.